|
|||
|
Ich verkaufe hier mein wunderschönes Hochzeitskleid Gr. 38 (Hochzeit war im Juli). Material 100 % Polyester Satin und Tüll. (Marke: Agnes)
Der Oberstoff ist leicht glänzend wie Naturseide. Das Kleid hat eine eingearbeitete Korsage und hat am Rücken unten einen reißverschluss, ansonsten ist es mit einerm Satinband wie eine Korsage zu schliessen. Der Rock ist dreilagig mit einem Satinrock und zwei Lagen Tüll darüber. An einem unten Ende ist ein Stück Tüll nicht mehr vorhanden, weil mit jemand aufs Kleid getreten hat, das fällt bei den zwei Tülllagen aber kaum auf. Das Kleid ist an der Korsage mit kleinen Glaskristallen bestickt und sieht dadurch sehr edel aus. Es hat ausserdem eine grosse Blume an der Seite an der Hüfte.Es hat eine kleine Schleppe , die durch einen Knopf zum Tanzen hochgesteckt werden kann. Ich bin 1,72 cm gross, wiege 59 kg, Schuhe mit 3 cm hohen Absätzen wurden getragen. Kleid kann ohne Probleme und recht preisgünstig auf die gewünschte Länge gekürzt werden. Kleid paßt sich gut auch auf andere Figuren an oder ein paar mehr oder weniger Kilos, da es geschnürt wird. Als Zubehör ist folgendes mitzuverkaufen: -Schleier (gibt es umsonst dazu) -Unterreifrock (gereinigt, mit 2 Reifen) 20.- -Schuhe (einmal getragen , weisen Gebrauchsspuren auf, Marke: Rainbow Club, Modell zelda, 3 cm Absatz), NP 120: jetzt für 60.- Das Kleid wurde gleich anschließend chemisch gereinigt und hat keinerlei Flecken. Wenn sie noch Fragen haben, rufen Sie mich einfach an. 040-65044830 Ich sende gerne weitere Fotos, Standort Hamburg |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| brautkleid 2010, gr. 38, hamburg, schuhe |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|