|
|||||||
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
Verkaufe mein wunderschönes cremefarbenes Brautkleid, welche sich erst in diesem Jahr zu meiner Hochzeit getragen habe.
Es ist dem Modell Rosanna (2009 Kollektion) von Pronovias nachgeschneidert, ist aber nicht das Original. Es kommt dem aber sehr, sehr nahe. Es ist im Meerjungefrauenstil geschneidert, was jeder Frau eine tolle Figur macht. Es geht bis zu den Knien eng runter und geht dann auseinander. Das Kleid hat zudem eine tolle Schleppe. Es ist komplett aus Spitze an der Außenseite. Darunter folgen 4 weitere Stofflagen: 1. Spitze mit Perlen und Pailetten 2. Gage 3. Satin 4. Tüll (Petticoat) 5. Satin Trotz des vielen Stoffes habe ich nicht gewitzt. Es trägt sich wirklich angenehm, auch an der Brust. Dort sind BH Cups eingelassen, damit die Oberweite gestützt wird. Zudem ist ein BH Gummiband eingenäht, um es da zu halten, wo es auch sein soll. Am Bauch sind weitere Stützstäbe eingenäht, die einen schönen flachen Bauch machen. Eine Corsage ist also nicht nötig. Ich trage die Größe 36. Ich bin 163 cm groß und habe Schuhe mit einer Absatzhöhe von 7 cm getragen. Die exakten Maße des Kleides sind: Brustumfang = 88 cm Taille = 73 cm Hüfte = 90 cm Schulter zu Hüfte = 42,5 cm Beinlänge = 110 cm Das Kleid ist professionell gereinigt und hat keine Makel. Dazu verschenke ich den passenden Kleidersack mit einer Länge von 2 m, da passt auch die Schleppe mit rein. In dem Kleid habe ich mich sehr wohl gefühlt, ein bisschen wie eine Diva. Die Bilder sprechen, denke ich für sich. Weitere Bilder auf Anfrage. Verkaufspreis des Kleides: 190 € |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| brautkleid, creme, meerjungfrauenstil, pronovias, spitze |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|