|
|||||||
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
Diese wunderschöne ivoryfarbene Kleid ist sehr schlicht A-linienförmig geschnitten und hat eine schöne Schleppe, die hochgesteckt werden kann. Es ist von der hochwertigen Marke "Paloma Blanca".
Es ist am Hals, an der Taille und am unteren Rand mit Swarovskisteinen bestickt. Die Träger überkreuzen sich im Rücken und sind ebenfalls mit Swarovskisteinen bestickt. Ein Tüllunterrock ist eingearbeitet, sodass das Kleid auch ohne Reifrock getragen werden kann. Ich hatte zur Trauung einen Reifrock mit einem Umfang von 2,30m an, beim nochmaligen Fotografieren trug ich das Kleid ohne Reifrock (dieser wird aber mit verkauft). Das Kleid war ursprünglich Größe 38 ist aber etwas gekürzt und enger genäht worden, sodass es jetzt eher Größe 36 entspricht. Ich bin 1,65m groß und habe Schuhe mit einem Absatz von 4 cm getragen. Das Kleid wurde zur kirchlichen Trauung einmal getragen und ist anschließend professionell gereinigt worden. Der Stoff des Kleides ist sehr knitterarm, was ein stressiges Aufbügeln vor der Trauung erspart. Eine Anprobe ist nach Absprache gerne möglich, entweder in 34233, Fuldatal - wo das Kleid momentan hängt - oder 35444, Biebertal. Bei Fragen bitte melden. Ich schicke gern auch weitere Bilder zu. Prinzipiell ist der Versand des Kleides möglich, hierfür habe ich mich aber noch nicht nach Portokosten erkundigt. Der Neupreis des Kleides betrug 1500 Euro, der hier angegebener Verkaufspreis 500 Euro ist ein VB-Preis. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| 36/38, a-form, ivory, schlicht, swarowski-steine |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|