Zurück   Gebrauchte Brautkleider - Weddingdress > Kleinanzeigen - Verkauf > Verkauf - Brautkleider

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 01.08.2010, 13:11
Neuer Benutzer

Standard Stilvoller Traum in Elfenbein...

Ich möchte hier mein BK in der Gr. 38 verkaufen.
Hier die genauen Informationen: Gr.: 38/40 Farbe: ivory /elfenbein
Designerin: Mori Lee (amer. Star-Designerin)

Das Kleid ist einteilig in der klassischen A-Form, wobei der obere Teil aus einer wunderschönen, aufwendig verzierten Corsage besteht, die im Rückenbereich elegant geschwungen verläuft. Bestickt ist sie mit kleinen Perlen und einer Art festerer Spitze. Diese Verzierung verläuft noch ein kleines Stück fließend in den weiten Rock hinein. Dieser besteht aus mehreren Stoffschichten und ist aus Seide.

Am unteren Saum findet sich dann vereinzelt rankenartig die Verzierung aus dem Corsagenteil wieder. Es hat eine elegante lange rundläufige Schleppe, die man, wenn es zum feierlichen Teil der Veranstaltung übergeht, schnell und unkompliziert mit einem raffinierten kleinen Knopf auf Rückenhöhe feststecken kann.

Gekauft wurde es im renommierten Düsseldorfer Brautmodengeschäft "Honeymoon", wo sich schon Verona Pooth für ihre Hochzeit hat einkleiden lassen. Ein Traum für jede Braut, die mit Eleganz und Stil glänzen will!

Der Neupreis lag bei 1.400 Euro. Der Verkaufspreis ist Verhandlungsbasis. Interessentinnen können sich gerne bei mir melden.
Artikelstandort Düsseldorf
Miniaturansicht angehängter Grafiken
stilvoller-traum-elfenbein-ein-brautkleidtraum-38-foto-bild-35478605.jpg   stilvoller-traum-elfenbein-ein-brautkleidtraum-38-foto-bild-35478607.jpg   stilvoller-traum-elfenbein-ein-brautkleidtraum-38-foto-bild-35478608.jpg  
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
a-form, brautkleid 38, corsage, elfenbein

Themen-Optionen
Ansicht