Zurück   Gebrauchte Brautkleider - Weddingdress > Kleinanzeigen - Verkauf > Verkauf - Brautkleider

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 23.07.2010, 14:39
Neuer Benutzer

Idee Gebrauchtes Rembo Styling Brautkleid Gr. 36/38, creme/champagner

Verkaufe sehr schönes, gebrauchtes, modernes Kleid der Marke Rembo Styling. Das Kleid hatte ursprünglich die Größe 38 und wurde etwas enger gemacht, so dass es zwischen Größe 36 und 38 liegt (siehe meine Maße). Bei mir saß das Kleid perfekt!

Das Kleid hat die Farbe creme/champagner. Es ist zweiteilig und besteht aus einem Rock und einer Corsage. Der Rock hat eine A-Linie und fällt sehr schön. Im vorderen unteren Bereich des Rocks ist eine Lage Tüll drin, die dem Kleid den schönen Fall ermöglicht. Seitlich ist der Rock toll gerafft – siehe beigefügte Bilder. Der Rock ist leicht ausgestellt mit angedeuteter Schleppe, welche durch einen Kopf hinten am Kleid kinderleicht zum Tanzen etc. hochgemacht werden kann. Der Rock wurde im vorderen Bereich minimal gekürzt. Ich selbst habe das Kleid bei einer Körpergröße von 173 cm und 5 cm Schuhabsatz getragen.

Die Corsage ist gerafft und ist im vorderen Bereich mit hängenden durchsichtigen, leicht schimmernden Perlen verziert. Seitlich befindet sich ein Reisverschluss, welcher ein einfaches und unkompliziertes Anziehen der Corsage ermöglicht. Um ein individuelles Kleid zu erhalten habe ich einen Neckholder entwerfen lassen, welcher, angezogen total super aussieht – siehe Bilder. Bei Nichtgefallen kann man den Neckholder sicher einfach wieder entfernen lassen. Die Corsage sitzt auch ohne Träger gut – mir hat es halt so am besten gefallen.

Das Kleid wurde professionell gereinigt. Am Saum des Innenrocks ist ein kleiner Riss, welcher jedoch nicht stört, da der Innenrock unter dem Rock und zudem unter der Tüllschicht nicht sichtbar ist. Ich habe extrem auf das teuere Stück aufgepasst und das Kleid hat lediglich ein paar kleine Gebrauchsspuren am Kleidende/-rand vom Tanzen - ansonsten sind keinerlei Flecken oder ähnliches auf dem Kleid.

Wegen der Größe des Kleides hier noch meine Maße: Brustumfang: 82 cm, Taille: 71 cm, Hüfte: 84 cm.

Eine passende Stola (40 cm X 210 cm) aus dem gleichen Stoff wie das Kleid lege ich bei. Ich selbst habe eine etwas leichtere Stola dazu getragen, was mir besser gefallen hat (hatte ich ausgeliehen und kann ich daher nicht verkaufen). Für den Bräutigam lege ich noch zusätzlich ein 19 x 20 cm großes eigens angefertigtes Einstecktuch, ebenfalls aus dem gleichen Stoff wie das Kleid, bei.

Insgesamt ist es ein sehr leichtes Kleid, in dem man sich sehr wohl fühlt und vorallem super bewegen kann. Ich hoffe, dass ich eine andere Braut ebenso glücklich machen kann, wie ich es selbst mit diesem Kleid war! Bei Interesse und nach Absprache kann das Kleid sehr gerne in Friedrichshafen (Bodensee) anprobiert werden.

Preis: VHB 470,00 €

Versand (per Nachnahme) auf Wunsch möglich, Kosten trägt der Käufer.

Privatverkauf, daher kein Umtausch, keine Garantie.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
gebrauchtes-rembo-styling-brautkleid-gr-36-38-creme-champagner-kleid-hinten.jpg   gebrauchtes-rembo-styling-brautkleid-gr-36-38-creme-champagner-kleid-vorne.jpg   gebrauchtes-rembo-styling-brautkleid-gr-36-38-creme-champagner-kleid-vorne-detail.jpg   gebrauchtes-rembo-styling-brautkleid-gr-36-38-creme-champagner-kleid-hinten-detail.jpg  
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
brautkleid, creme, hochzeitskleid, rembo, styling

Themen-Optionen
Ansicht