Zurück   Gebrauchte Brautkleider - Weddingdress > Kleinanzeigen - Verkauf > Verkauf - Brautkleider

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 08.07.2010, 14:14
Neuer Benutzer

Standard Atemberaubendes Bustierkleid - San Patrick - Modell "Eloisa" Collection 2010

Dieses Kleid ist aus der aktuellen Kollektion von San Patrick und ist ein Unikat, da ich es nach meinen Vorstellungen aus dem ursprünglichen Modell umändern ließ.

Es wurde nur einmal getragen (im Juni 2010) und anschließend professionell gereinigt.

Es ist elfenbeinfarben und hat einen schmalen "Meerjungfrauenschnitt", welcher der Figur schmeichelt - durch beim Ändern gelassenen Reststoff kann es auch jederzeit ausgelassen werden.
Da ich sehr groß bin (1,80m) und 6cm hohe Absätze anhatte, ist unten noch genügend Stoff vorhanden und kann bei kleineren Damen selbstverständlich entsprechend gekürzt werden.

Das Kleid hat eine ca. 1,5m lange Schleppe, welche zum Tanzen entweder über eine integrierte "Fingerschleife" oder 3 gut versteckte Knöpfe auf der Rückseite "geliftet" werden kann.
Die Robe ist aus feinster Spitze und mit Glasperlen, Pailletten und Perlen bestickt, im Licht funkeln diese dezent aber brilliant.

Des Weiteren befinden sich auf der Innenseite unterhalb der Brust, der Achseln und der Schulterblätter jeweils 2 flache Druckknöpfe, welche an eine Corsage oder ein Mieder angehoften werden können, um sowohl dem Kleid als auch der Brust eine ideale Passform und Halt zu geben. Die Druckknöpfe merkt man beim Tragen zu keiner Zeit.

Das von mir getragene Mieder, welches ebenfalls gereinigt wurde, kann auch erworben werden. Preis hierfür ebenfalls verhandelbar.

Innenseitig ist das Kleid mit hautschmeichelndem Futter verkleidet - es reibt und scheuert nicht, selbst nach 16 Stunden und vielen Tänzen ist nichts verrutscht oder war unangenehm.
Diese Robe hat einen Neupreis von 2.000.- Euro und keinerlei Gebrauchsspuren.
Der Preis beläuft sich auf 1.100 € (VB).
Weitere Fotos können auf Anfrage gerne zugesendet werden.

Es handelt sich hierbei um einen Privatverkauf, daher kein Umtausch- und Rückgaberecht!
Miniaturansicht angehängter Grafiken
atemberaubendes-bustierkleid-san-patrick-modell-eloisa-collection-2010-brautkleid-san-patrick-eloisa-modell-2010.jpg   atemberaubendes-bustierkleid-san-patrick-modell-eloisa-collection-2010-kleid-seitlich_i.jpg   atemberaubendes-bustierkleid-san-patrick-modell-eloisa-collection-2010-kleid-hinten.jpg   atemberaubendes-bustierkleid-san-patrick-modell-eloisa-collection-2010-kleid-seitlich_ii.jpg  

Geändert von sondeu (27.07.2010 um 07:42 Uhr) Grund: Preis
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
bustierkleid, ivory, mermaid, schmal, spitze

Themen-Optionen
Ansicht