|
|||
|
Hallo ihr Lieben,
ich verkaufe hier mein traumhaftes Brautkleid, Größe 34 (lediglich ein paar cm gekürzt) Modell 2009. Es ist schulterfrei, hat eine leichte diagonale Raffung an der Taille, A-Linie und hat hinten eine Schnürung, die es perfekt in der Passform für jede schlanke Frau macht! Das Kleid kann auch noch in der Breite umgenäht werden, d.h. es passt evtl. auch einer Frau, die 36 oder 32 trägt. Unten ist der Oberrock ein bisschen nach oben gerafft, mit einer kleinen Blüte dekoriert, unten spitzelt ein anderer Stoff raus. Das Kleid sieht sehr edel, schlicht und doch gleichzeitig romantisch aus und hat sich den ganzen Hochzeitstag über wunderbar tragen lassen. Es sitzt auch ohne Träger sehr fest und ich habe kein einziges Mal „hochziehen“ müssen. Hinten am Kleid ist eine kleine Schleppe, die ich aber den ganzen Tag hochgebunden hab, da sie mich persönlich stört - wer mag, kann sie aber auch lösen. Das Kleid hat im Neupreis 1100 Euro gekostet. Ich würde es auf VB 600 Euro verkaufen. Ebenso verkaufe ich den passenden Reifrock, der eine ganz tolle Passform hat und wer will, kann auch einen wunderschönen langen Schleier, der an den Enden handbestickt ist erwerben. Der Schleier hat 200 Euro gekostet, ich verkaufe ihn mit VB 100 Euro, der Reifrock hat 60 Euro gekostet, ich verkaufe ihn mit VB 30 Euro. Das Kleid liegt momentan frisch gereinigt und wie neu in 87439 Kempten und kann auf Wunsch auch anprobiert werden. Ich freue mich auf eure Zuschriften. LG, Edith |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| 2009, agnes, gr.34 |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|