Zurück   Gebrauchte Brautkleider - Weddingdress > Kleinanzeigen - Verkauf > Verkauf - Brautkleider

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 08.06.2010, 20:17
Neuer Benutzer

Standard Verkaufe Seidenkleid von Pepe Botella

Hiermit verkaufe ich mein Brautkleid aus der aktuellen Pepe Botella Kollektion Novia Love Songs Nr. 3075.

Ich habe das Kleid bei "White and Night" in Hannover gekauft. Pepe Botella ist ein exklusiver Spanischer Designer, der für seine edle Seide bekannt ist. Das Kleid ist fast ein Unikat, da Pepe Botella nur in zwei Brautgeschäften in Deutschland geführt wird.

Ich bin 1,60 cm groß und habe Schuhe mit 11cm Absätzen getragen. Meine Maße sind 90 - 70 - 90. Das Kleid hat hinten eine lange Schleppe, die hochgeknöpft werden kann. Im Hüftbreich ist mit vielen Straßsteinen und Stickereien ein Gürtel/eine Zierleiste aufgestickt.

Ich habe mich den ganzen Tag sehr, sehr wohl in diesem Kleid gefühlt. Gerne können Sie das Kleid nach einer Terminabsprache bei mir zu hause anprobieren.

Der Neupreis des Kleids betrug 1.350 €. Ich würde es für 750,- € (VHB) verkaufen.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
verkaufe-seidenkleid-von-pepe-botella-kleid_ganz.jpg   verkaufe-seidenkleid-von-pepe-botella-kleid_hinten.jpg   verkaufe-seidenkleid-von-pepe-botella-seitlich.jpg   verkaufe-seidenkleid-von-pepe-botella-borduere.jpg   verkaufe-seidenkleid-von-pepe-botella-kleid_vorn.jpg  

Geändert von Stil_Braut (08.06.2010 um 20:23 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
meermaid, pepe botella, pronovias, seide

Themen-Optionen
Ansicht