Zurück   Gebrauchte Brautkleider - Weddingdress > Kleinanzeigen - Verkauf > Verkauf - Brautkleider

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 01.06.2010, 17:40
Neuer Benutzer

Lächeln schlichtes aber süßes Brautkleid für den kleinen Geldbeutel

Hallo ihr Lieben!

Ich verkaufe hier ein ganz süßes sommerleichtes schlichtes Brautkleid mit dem gewissen Etwas!
Es ist noch nicht getragen worden und daher in einem super Zustand, allerdings wurde es von einer Schneiderin schon geringfügig enger gemacht auf eine
36, daher fehlt leider jetzt das Etikett (die Länge des Kleides ist noch original und ich daher noch lang genug zum kürzen o.ä.)
Es besteht aus leichten Stoffen (vorwiegend Taft und Organza) und besticht durch eine niedliche Rückenschnürung für ein passgenaue Figurbetonung. Die Farbe des Kleides ist elfenbein. Das Kleid hat einen weitschwingenden Rocksaum, der bei Bedarf mit Reifrock zu einer weiten A-Linie werden kann (wenn nicht, fällt er leicht in verspielten Falten)

zum Kleid dazu gehören Organzaarmstulpen (trompetenförmige "Ärmel" die an die Oberarme kommen), die aus dem Kleid etwas ganz besonderes machen. Einen passenden Reifrock von 300cm mit 4 Ringen gebe ich bei Bedarf auch dazu, sowie Schleier und Stumpfband, alles unbenutzt!
Preislich habe ich eine Vorstellung zwischen 50,- und 100,- je nach Umfang der gewünschten "Beigaben" und demenstsprechend Versandtkosten... (das Kleid etc. hat insgesamt 300,- gekostet)

Bei Fragen oder Bedarf an weiteren Bildern, schickt mir einfach eine Nachricht ich werd schnellst möglich antworten!

Viele liebe Grüße
Miezekatz
Miniaturansicht angehängter Grafiken
schlichtes-aber-suesses-brautkleid-fuer-den-kleinen-geldbeutel-pict0001.jpg  
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
brautkleid, größe36, hochzeitskleid, schlicht, standesamtkleid

Themen-Optionen
Ansicht