|
|||
|
Ein cremefarbener Zweiteiler mit Neckholder. Top mit Stickerei, Rock Taft. Ich verkaufe ein wunderschönes Kleid "Farel" aus der Kollektion Rembo Styling. Das Kleid kam super an und ich habe den Kauf nie bereut (Neupreis € 1100,-). Ich verkaufe das Kleid für € 350,00. Ich bin 1,65 groß und trage Kleidergröße 38. Das Oberteil wurde etwas enger gemacht (ca. 1cm), das kann man aber wieder rauslassen. In der Länge wurde es etwas gekürzt, so daß ich es mit 4,5 cm Absätzen tragen konnte. Die Änderungen wurden von einer Schneidermeisterin des Brautateliers professionell vorgenommen. Die kurze Schleppe läßt sich mit einem Häkchen am Rock befestigen. Meine Maße: Hüfte: 90cm, Taille: 74cm, Brust. 82cm Das Kleid wurde professionell gereinigt und sieht aus wie neu. Keine Flecken und Risse im Saum . Für die Reinigung wurde die Perlengarnitur entfernt, die ich aber beilege. Das Kleid kann vor dem Kauf anprobiert werden! In Stuttgart! Viel Spaß bei Euren Hochzeitsvorbereitungen Geändert von matschke (30.05.2010 um 21:03 Uhr) Grund: Fotos zugefügt |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| a-linie, neckholder, zweiteiler |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|