Zurück   Gebrauchte Brautkleider - Weddingdress > Kleinanzeigen - Verkauf > Verkauf - Brautkleider

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 26.05.2010, 20:26
Neuer Benutzer

Daumen hoch Sincerity Brautkleid schlichter Schnitt viel Glamour

Traumhaftes Brautkleid der Marke Sincerity

Ich biete hier mein wunderschönes Brautkleid in der Farbe creme/(sehr hell) an der Marke Sincerity Bridal an . Ich trage die deutsche Größe 38 und bin 1,67 groß. Das Kleid ist erst im Juli auf den Markt gekommen und aus der ganz neuen Kollektion.
Das Kleid ist bis zur Mitte des Pos figurnah geschnitten (Stäbchen integriert für absolut schlanke Silouette) und hat ganz viel Perlen und Glitzer drauf (nicht aufdringlich sondern Glamour-Style) . Es ist am Rücken per Reißverschluss zu verschließen.
Ab dem Po Teilt sich das Kleid in zwei Schichten auf,da über dem eigentlichen Stoff ein Organza-Überwurf ist, der noch ein paar Blumen (perlen/strass) aufgestickt hat.
Das Kleid wurde nur einmal getragen.

Dazu kann der passende Schleier (einlagig 80cm länge) erhalten werden.

Bei Interesse schreiben Sie mir bitte eine Email. Wer in der Nähe wohnt und das gute Stück näher begutachten möchte, kann auch gerne vorbeischauen (bitte nach Voranmeldung per mail). Falls noch weitere Infos oder Fotos erwünscht sind einfach Bescheid geben und ich werde sie per E-Mail versenden.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
sincerity-brautkleid-schlichter-schnitt-viel-glamour-cimg4682.jpg   sincerity-brautkleid-schlichter-schnitt-viel-glamour-kleid_3.jpg   sincerity-brautkleid-schlichter-schnitt-viel-glamour-mueckes-hochzeit-017.jpg   sincerity-brautkleid-schlichter-schnitt-viel-glamour-cimg4683.jpg  

Geändert von Mukki83 (25.10.2010 um 19:17 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
a-linie, brautkleid, corsage, glitzer, sincerity bridal

Themen-Optionen
Ansicht