|
|||||||
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
Ich verkaufe mein wunderschönes schlichtes Brautkleid der Marke Sincerity Bridal im super Zustand inkl. passende Perlenkette (Modeschmuck)...
Beschreibung: Style: 3518 Schnitt: A-Linie Art: Corsagenkleid (wahlweise trägerlos oder mit einhakbaren Spaghettiträgern) Farbe: ivory Größe: 36 (etwas abgeändert) Accessoires: Blumen-Accessoire, Gürtel in der Farbe caramel, Träger und eine Perlenkette (Modeschmuck) inkl. Verkaufspreis: 200 Euro (Neupreis des Brautkleides betrug 860,- EUR) Das Kleid ist in der Länge auf eine Körpergröße von 170 cm angepasst worden, wobei Schuhe mit einem Absatz von ca. 3-4 cm Höhe getragen wurden. Es liegt perfekt und ist bequem, auch dank der eingearbeiteten Corsage. Das Kleid sieht auch von hinten raffiniert aus (Reißverschluss/darüber Knopfleiste von oben bis nach unten) und hat eine Schleppe, die ganz einfach hochgesteckt werden kann. Das Kleid wurde nur einmal getragen (Juni 2009) und danach selbstverständlich professionell gereinigt. Meine Maße sind: Brust: 85 cm Unterbrust: 76 cm Taille: 71 cm Hüfte: 86 cm. Auf Anfrage kann gern ein Termin zur Anprobe vereinbart werden. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| brautkleid, brautkleid 36, sincerity, sincerity brautkleider |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|