Ein Traum von einem Hochzeitskleid für jede Frau, die es etwas dezenter mag.
Ich verkaufe mein traumhaftes Kleid von Tres Chic in Größe 36, natürlich wurde es nur 1x getragen. Nachfolgend die wichtigsten Daten von mir, da mir das Kleid angepasst wurde, aber natürlich kann man es noch anpassen lassen:
Körpergröße: 160 cm + 6cm Schuhabsätze
Gewicht: ca. 52 kg,
Oberweite: 75B
Hier einige Detailinformationen zum Kleid: Der Stoff ist wunderbar glänzend, dennoch fest und robust. Die Farbe ist ivory bzw. creme.
Das Oberteil ist angenehm zu tragen und macht eine schöne Taille. Die Größe ist 36, bietet aber vorne genug Platz, wenn man etwas mehr Busen hat oder einen Push-Up-BH tragen möchte. Vorne und hinten sind Stäbchen eingearbeitet, die guten Halt bieten. Das Oberteil wird hinten per Reißverschluss geschlossen.
Falls es am Hochzeitstag etwas kühl werden sollte, die dazugehörende Bolerojacke ist die ideale Ergänzung! Die Ärmel wurden hier etwas enger genäht, damit sie besser anliegen. Den Ärmelrand kann man nach Wunsch nach oben oder runterkrempeln. In den Kragen wurden Stäbchen eingenäht, damit man den Kragen hochgestellt oder anliegend tragen kann.
Vorne auf dem Rock befinden sich 2 Stoffblumen, von denen man 1 abmachen kann, falls man es etwas dezenter mag. Der Rock besteht aus verschiedenen Stofflagen, dre Oberstoff ist vorne gerafft, der Unterstoff ist tüllartig und wird an der offenen Vorderseite sichtbar. Der Rock besitzt hinten eine kleine Schleppe (ca. 35 cm), die innerhalb des Rockes hochgebunden werden kann.
Im Preis inbegriffen ist der passende Reifrock, der den Rock besser zur Geltung bringt.
Oberteil: Größe 36
Rock: Taille ca. 64 cm Umfang, Länge vorne ca. 115 cm, hinten mit hängender Schleppe ca. 142 cm
Reifrock: 3 Ringe, größter Durchmesser unten ca. 70 cm
Das komplette Kleid wurde professionell gereinigt und kann vor Verkauf natürlich anprobiert werden!
Preis: 550 Euro VHB, inkl. kostenlosem Versand
Da Privatverkauf, keine Rücknahme. Barzahlung bei Abholung oder Überweisung bei Versand.
PS: Bilder folgen heute abend
Geändert von teetante123 (11.05.2010 um 18:48 Uhr)