|
|||
|
Ich biete hier mein wunderschönes Brautkleid an. Es handelt sich um das Modell "LEVANTE" von der spanischen Marke PRONOVIAS. Das Kleid ist weiß und hat die Konfektionsgröße 36. Es wurde mit einer Größe von 161 cm + 4,5 cm Schuhabsatz getragen und dementsprechend gekürzt. Ansonsten wurden an diesem Kleid keinerlei Veränderungen vorgenommen. Passend zu dem Kleid wurde ein schmaler Neckholder angefertigt, der je nach Wunsch am Kleid befestigt werden kann. Das Kleid hat einige Lagen Tüll und eine kleine Schleppe, die das kleid sehr elegant und prinzessinenhaft wirken lässt. Die herzförmige Corsage zaubert ein wundervolles Dekolté. Das ganze Kleid ist mit dezent funkelnden Swarovski Kristallen verziehrt. Das Kleid ist aus Seide und der Rock hat einen Tülleinsatz der auch verziehrt ist. Das Kleid wird durch einen Reißverschluss im Rücken geschlossen, der von einer wunderschönen Zierknopfleiste verdeckt ist. Das Corsagenoberteil ist mit kleinen Perlen bestickt und legt sich in schönen Falten um den Körper. Der Rock ist an der rechten Seite etwas hochgerafft, wodurch der darunterliegende Tüll sichtbar wird. Eine Anprobe / Abholung in Pulheim bei Köln oder Wuppertal ist nach Absprache möglich!
Bei Interesse oder Anprobewunsch PN an mich. Viele Grüße Plümchen |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| levante, perlenstickerei, pronovias, schleppe, tüll |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|