|
|||
|
Ich biete ein sehr schönes Brautkleid zum Verkauf an! Es wurde nur einmal getragen und danach direkt in die Reinigung gebracht!
- Kleidgröße 42 - separate Corsage für unten drunter 75 D (muss allerdings nicht zwanghaft getragen werden, es geht auch ohne) - Taile ungefähr 80-82 cm - Brustumfang ungefähr 90 - 91 cm Aber laut Verkäuferin ist es überhaupt kein Problem das Kleid im Nahchinein noch anzupassen, denn ich habe es bereits 3 Monate vor der Hochzeit gekauft und sie deswegen extra gefragt! Aber für den Preis von 300 € (Ursprungspreis von 1.150, 00 €)sollte es kein Problem sein, wenn nötig, das Kleid noch anpassen zu lassen. Ist jedenfalls weitaus günstiger als ein komplett neues Kleid zu kaufen. Neben dem Brautkleid gibt es noch den passenden Schleier und Reifrock dazu. Außerdem die dazugehörigen Handschuhe und die Corsage für unten drunter, damit das Dekolte noch schöner aussieht und nichts verrutschen kann. Die Corsage gibt einen sehr schönen Halt, so dass auch bei einer größeren Oberweite alles perfekt sitzt. Und als wäre dies nicht schon genug gibt es auch noch eine sehr schöne Brauttasche dazu für kleine Utensilien wie Lippenstift, Taschentuch usw. Der Gesamtpreis belief sich auf 1.150,00 € - somit ein echtes Schnäppchen!!!! Laut Verkäuferin kann man nach der Hochzeit, wenn einem das Kleid für den Schrank zu schade ist, das Oberteil abtrennen lassen und weiter tragen z.B. zu Röcken! Somit hat man auch nach der Hochzeit noch etwas vom Kleid. Natürlich nur, wenn man möchte. Ich verkaufe dieses Kleid, weil die dazugehörige Ehe leider gescheitert ist, aber ich dennoch nicht möchte, dass es auf dem Müll landet, denn dafür ist es einfach zu schön. Für weitere Fragen stehe ich gern zur Verfügung. Ganz liebe Grüße Sandra PS: Fotos sende ich sehr gern bei Interesse zu! Geändert von sbadia1608 (27.03.2010 um 15:57 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| brautkleid, hochzeitskleid, reifrock, schleier |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|