Zurück   Gebrauchte Brautkleider - Weddingdress > Kleinanzeigen - Verkauf > Verkauf - Brautkleider

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 13.03.2010, 09:54
Neuer Benutzer

Standard Zweiteiliges Brautkleid von Linea Raffaelli Gr. 38/40

Das zweiteilige champagnerfarbene Brautkleid besticht durch seinen extravaganten Neckholder-Steh-Kragen.
Die Blüten am Oberteil sind bei der Reinigung abgenommen worden, können jedoch sehr leicht mit ein paar Stichen wieder angenäht oder auch als Haarschmuck verwendet werden.

Der Rock ist figurbetont und wird erst unterhalb des Knies weiter. Hinten hat er eine kleine Schleppe, die mit einem Knopf hochgebunden werden kann. Es wird ohne Reifrock getragen und ist dadurch super-bequem. Das Volumen bekommt der Rock durch mehrere Tüllschichten.

Ich bin 1,75 cm groß und habe Schuhe mit ca. 6,5 cm Absatz getragen.
Das Oberteil hat Gr. 38, der Rock Gr. 40; normalerweise trage ich Konfektionsgröße 40, BH Größe 75 D. So kann das Kleid auch von etwas größeren Frauen getragen oder individuell gekürzt werden (der Rock hat noch Originallänge!).

Das Kleid habe ich professionell reinigen lassen und in einem Stoff-Kleidersack aufbewahrt.
Lediglich am unteren Saum des Rockes sind noch leichte Tragespuren, die aber beim Tragen nicht zu sehen sind.

Das Kleid kann gern in Frankfurt anprobiert werden.
Ansonsten schicke ich gern auch die Detailmaße und weitere Fotos per email.

Bei Interesse habe auch noch ein Paar passende Schuhe von Gabor in Gr. 40, die ich lediglich als Ersatzpaar gekauft hatte (nur in der Wohnung getragen).

Preis: 450 EUR
Miniaturansicht angehängter Grafiken
zweiteiliges-brautkleid-von-linea-raffaelli-gr-38-40-sj-hochzeit_fk_img_4327_kleidverkauf.jpg   zweiteiliges-brautkleid-von-linea-raffaelli-gr-38-40-s-j_1673_kleidverkauf.jpgJ_1673_Kleidverkauf.jpg
Hits:	74
Größe:	43,9 KB
ID:	2223   zweiteiliges-brautkleid-von-linea-raffaelli-gr-38-40-s-j_1769_kleidverkauf_1.jpgJ_1769_Kleidverkauf_1.jpg
Hits:	82
Größe:	92,1 KB
ID:	2224   zweiteiliges-brautkleid-von-linea-raffaelli-gr-38-40-s-jswsepia_0685_kleidverkauf.jpgJswsepia_0685_Kleidverkauf.jpg
Hits:	25
Größe:	19,0 KB
ID:	2225   zweiteiliges-brautkleid-von-linea-raffaelli-gr-38-40-img_1613.jpg  

Antwort

Lesezeichen

Stichworte
champagner, größe 40, ivory, linea raffaelli, zweiteiler

Themen-Optionen
Ansicht