![]() |
|
|||
|
Hallo zukünftige Bräute, ich bietet hier ein wunderschönes Brautkleid der spanischen Edelmarke La Sposa - Pronovias zum Schnäppchenpreis an. Der NP des Kleides betrug 1240 EUR inkl. Reifrock. Selbstverständlich lege ich den Reifrock dazu. Zum Kleid: -> 1-teilig, obwohl es wie 2-teilig aussieht -> Corsage verbunden mit Kleid -> Form entspricht einer leichten A-Linie -> Farbe ivory, d. h. ein warmer, weicher Ton, -> das aufwendig bestickte Oberteil ist eine sehr gut und bequem sitzende Corsage mit ebenfalls süß bestickten Spaghetti-Trägern. -> es wird am Rücken mit einem verdeckten Reißverschluß geschlossen und mit einer schönen Band-Schleife gebunden! Dies wirkt sehr edel und romantisch. -> durch den Schnitt wirkt man sehr schlank, vor allem um den Bauch und um die Taille. Rundungen an Bauch und Po werden toll kaschiert. und verleihen traumhafte Figur (Dekoltee und Taille). Das Kleid hat eine sehr schöne kleine Schleppe, die hinten raffiniert fixiert wird. So kann man in der Kirche mit einer Schleppe zum Altar schreiten, und auf der Hochzeitsfeier kann die Schleppe dann befestigt werden. Dies ist beim Tanzen sehr praktisch! Der Reifrock hat nur 1 Reifring, dadurch unterstützt es die A-Linie dieses Kleides optimal. -> Das Brautkleid wurde nach der Hochzeit gereinigt und ist in einem guten gebrauchten Zustand. Das Kleid wird in einem entsprechenden Kleidersack hängend aufbewart, der ebenfalls im Preis enthalten ist. Größe des Kleides 36/38. Ich bin 1,70 und 58-60 kg schwer! Bei Bedarf könnt ihr die passenden Schuhe für 40Euro (NP 129Euro) dazu bekommen. Bei Fragen und weitere Bilder, einfach mailen: lina-rosa@web.de |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|