|
|||
|
Hallo,
ich verkaufe mein La Sposa Kleid Modell Farbala aus der Kollektion 2009 in off-white. (Original Bilder unter La Sposa - Vestidos y trajes de novia - Wedding dresses and bridal gowns Colecciones Novias 2009 Katalogseite 51) Ich habe es letztes Jahr im Juni getragen und danach in die Reinigung gebracht. Kleidergröße 36 und von der Schneiderin etwas kürzer gemacht. Außerdem hat die Schneiderin einen Neckholder dran genäht, den man aber auch wieder abtrennen kann, wenn gewünscht. Originalpreis war €1500 Verkaufspreis ist €600 Wenn Interesse besteht, können auch sämtliche Accessoires gekauft werden (Schleier, Diadem, Handtasche, Handschuhe). Bei Interesse bitte per Mail melden: nfedrau@gmail.com Kleid kann in Nürnberg anprobiert werden. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| brautkleid, brautkleid 36, farbala, la sposa, nürnberg |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|