Zurück   Gebrauchte Brautkleider - Weddingdress > Kleinanzeigen - Verkauf > Verkauf - Brautkleider

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 28.02.2010, 14:04
Neuer Benutzer

Standard Romantisches Brautkleid aus Spitze mit Stickerei und Strass

Wunderschönes cremefarbenes Brautkleid aus Spitze (mit Stickerei und Strass) aus der Kollektion 2009 zu verkaufen.

Das Brautkleid ist von der Marke Amélie.

Das Brautkleid ist eng geschnitten (Gr. 34 / 36) und hat eine schmale A-Linienform. Es ist aber auf beiden Seiten innen noch genug Stoff (auf jeder Seite 1 - 2 cm) vorhanden, so dass das Kleid wieder geweitet werden könnte.

Am Hals hat das Kleid einen aufgesetzten Neckholder. Dieser ist an einer Seite festgenäht und an der anderen Seite mit einem Druckknopf zu öffnen. Der Druckknopf kann beliebig versetzt werden. Allerdings könnte der Neckholder auch ganz weggelassen werden, da er nur Zierde ist, und nicht dazu dient, das Kleid zu halten.

Die Schleppe kann etwas hoch gerafft werden, damit diese beim Tanzen oder Sitzen nicht stört.

Passend zu dem Kleid habe ich eine Stola anfertigen lassen. Diese habe ich aber aufgrund der hochsommerlichen Temperaturen nicht getragen. Auf dem Tüll der Stola ist Spitze vom Brautkleid genäht worden, die aufgrund der Änderung des Kleides übrig geblieben ist.

Dieses Kleid wurde nach meinen Maßen abgeändert und gekürzt (ich bin 1,69m groß; Gewicht 53 kg). Meine Brautschuhe hatten einen Absatz von 4,5 cm.

Das Kleid wurde professionell gereinigt und ist in einem dafür passenden Kleidersack verpackt.

Das Kleid kann gerne bei mir vor Ort anprobiert werden.

Auf Anfrage schicke ich weitere Fotos per Mail.

Es handelt sich um einen Privatverkauf, weshalb der Umtausch und die Gewährleistung ausgeschlossen werden.

Neupreis: 1295,00 € (Rechnung vorhanden)

VHB: 799,00 € (Brautkleid inkl. Stola)
Miniaturansicht angehängter Grafiken
romantisches-brautkleid-aus-spitze-mit-stickerei-und-strass-brautkleid7.jpg   romantisches-brautkleid-aus-spitze-mit-stickerei-und-strass-brautkleid9.jpg   romantisches-brautkleid-aus-spitze-mit-stickerei-und-strass-brautkleid11.jpg   romantisches-brautkleid-aus-spitze-mit-stickerei-und-strass-brautkleid13.jpg   romantisches-brautkleid-aus-spitze-mit-stickerei-und-strass-brautkleid14.jpg  

Geändert von verena2710 (14.03.2010 um 14:17 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht