Zurück   Gebrauchte Brautkleider - Weddingdress > Kleinanzeigen - Verkauf > Verkauf - Brautkleider

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 21.02.2010, 18:16
Neuer Benutzer

Standard Sincerity Brautkleid für die große Frau (183 cm)

Ich biete ein einmal getragenes, gereinigtes Sincerity Brautkleid in der Farbe Ivory (helles Champagner) in Größe M (U.S.A. Größe 12) aus der 2008er Kollektion (No.: SY8-2246). Dies entspricht einer Kleidergröße von 40. Das Kleid ist durch seine Rückenschnürung und zusätzliche Klett- und Hakenverschlüsse aber individuell anpassbar und auch zu verändern.
Es besticht durch einen figurbetonten Corsagenteil mit schöner Bestickung und einem Neckholder (50 cm Umgang), welcher nachträglich an das Kleid angebracht und bestickt wurde. Dieser ist leicht wieder zu entfernen. Im Brustbereich finden Sie in der Innenseite einen Klettverschluss, welcher an den BH/die Corsage befestigt werden kann, um einen besseren Halt zu gewährleisten.
Der Rockteil besteht aus mehreren Stoff- und Tülllagen und wird im Vorderbereich an zwei Stellen mit Stoffblüten hochgerafft. Er besitzt eine Schleppe (ca. 0,5-1 Meter), welche am Po leicht zusammengerafft ist und sich mit Hilfe von 5 kleinen Knöpfen am Hinterteil hochstecken lässt, um z.B. besser tanzen zu können. Die reizvolle Rückenschnürung tut ihr übriges für einen stilvollen und pompösen Auftritt.
Ein Reifrock wird in Größe M, champagnerfarben (270cm Umfang im untersten Reif) mitgeliefert und sorgt für einen guten und angenehmen Tragekomfort und den richtigen Sitz.

Das besondere an diesem Kleid ist, dass es um 10 cm verlängert wurde. Ich selbst bin 183 cm groß und es war schwierig ein passendes Kleid zu finden. Deshalb ist dieses Kleid ausgezeichnet für große Frauen geeignet, kann aber auch gut gekürzt werden. Auch um stämmige Beine zu kaschieren, ist es durch seinen Schnitt bestens geeignet ☺

Ich hoffe, die Bilder verleihen Ihnen einen angemessenen Eindruck in die Schönheit dieses Kleides. Ich bedauere, es verkaufen zu müssen. Behalten werde ich nur den Schleier, welchen ich Ihnen ebenfalls nur empfehlen kann (in Champagner). Dieser ist aber nicht im Lieferumfang enthalten.

Sollten Sie noch wirklich bequeme Brautschuhe in Größe 42 dazu benötigen, so schreiben Sie mich an. Für 80 Euro VB (Neupreis 129 Euro) können Sie diese zusätzlich erwerben.

Einen bequemen Champagnerfarbenen halterlosen BH in Größe 75 C kann ich Ihnen ebenfalls für 20 Euro VB (Neupreis 40 Euro) zusätzlich überlassen.

Alle Kleidungsstücke erhalten Sie in einem gereinigten Zustand und in einer Schutzhülle verpackt.

Am liebsten geht das Kleid an einen Selbstabholer, dann können Sie es auch direkt anprobieren und ich zeige Ihnen das Handling mit Schleppe und Co. Natürlich verschicke ich es auch gerne.

Preis 600 Euro VB
Miniaturansicht angehängter Grafiken
sincerity-brautkleid-fuer-die-grosse-frau-183-cm-dsc_3153_1.jpg   sincerity-brautkleid-fuer-die-grosse-frau-183-cm-dsc_3170_1.jpg   sincerity-brautkleid-fuer-die-grosse-frau-183-cm-img_8718_1.jpg   sincerity-brautkleid-fuer-die-grosse-frau-183-cm-img_8772_1.jpg   sincerity-brautkleid-fuer-die-grosse-frau-183-cm-img_8808_1.jpg  

Antwort

Lesezeichen

Stichworte
brautklei, groß, schleppe, sincerity, tüll

Themen-Optionen
Ansicht