|
|||
|
Sorry, habe es leider technisch nicht hinbekommen, ein Bild einzustellen (hätte es sehr gerne getan...). Schreibt mir bei Interesse bitte einfach eine Email an carismah(at)web.de, dann schicke ich super gerne Bilder!!
Zum Brautkleid: Neupreis € 2.000,- zu verkaufen für 550,- Euro 1x getragen, keinerlei Schäden, frisch gereinigt mit Glasperlen verzierte Korsage, weiter Reifrock (mit 2 Reifen) und bestickter Schleppe Schleppe kann mit zwei Handgriffen hochgesteckt werden dazu gehört leicht bestickte Tüll-Stola Korsage ist im Brustbereich vorgeformt ich selbst bin 1,73 m groß, wog zu dem Zeitpunkt 59kg, trug BH Größe 75C und relativ flache Schuhe (breiter Absatz). Ich habe mich in diesem Kleid unheimlich wohl gefühlt, nichts hat gedrückt oder gerieben und nichts ist verrutscht. Wer im Großraum Stuttgart wohnt und abends einmal vorbeikommen möchte, um das Kleid anzuprobieren, kann das sehr gerne tun! Ich bin super gerne bereit, noch mehr Bilder zu schicken und jegliche Fragen zu beantworten. Kommt bitte einfach auf mich zu. Geändert von carismah (21.02.2010 um 16:06 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| brautkleid 36/38, korsage, perlenstickerei, reifrock, schleppe |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|