Weißes trägerloses Kleid mit Schleppe, sehr elegant, modern, mit dezenten Perlen- und Blumenapplikationen am Oberteil und an der Rückenlinie und leichter seitlicher Raffung an der Taille - das sorgt für einen sehr schönen schlankmachenden Effekt, der gleichzeitig die weibliche Linie unterstreicht und jeder Figur schmeichelt. Es ist Größe 40, passt aber auch problemlos für 38 oder 42, da es am Rücken eine Schnürung hat, die ohne Änderungen für jede Figur passt. Dazu gehört eine passende Einlage, die von innen vor der Schnürung befestigt werden kann - wenn man nicht so viel Haut zeigen möchte. Das Kleid ist originalbelassen - ungekürzt und ungeändert - von der bekannten Marke Eddy K. Einmal getragen und gereinigt - wie neu. Neupreis 1.200 Euro.
Ich möchte das Kleid verkaufen, da es mir sehr viel Freude, einen wunderschönen Tag, viele Komplimente und Glück gebracht hat. Es ist wirklich wie neu und wie ich finde wunderschön und daher zu schade, um einfach nur im Schrank zu hängen. Daher würde ich mich freuen, wenn es einer weiteren Trägerin an ihrem glücklichsten Tag Freude bereiten würde.
Weitere Infos und Bilder gern per Email.
VB 600 Euro