Zurück   Gebrauchte Brautkleider - Weddingdress > Kleinanzeigen - Verkauf > Verkauf - Brautkleider

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 07.02.2010, 14:58
essmi
Gast

Standard Brautkleid San Patrick- wunderschön

Ich verkaufe mein wunderschönes, sehr aufwendig verarbeitetes Brautkleid von San Patrick - Modell Domino.
Das Kleid wurde nur einmal getragen und ich gebe es frisch gereinigt ab. Es ist zu schön, um im Schrank zu hängen.

Das Kleid ist in der Größe 34-36 (ich habe es auf 34 ändern lassen) und ein sehr exklusives Modell, welches gerade in diesem Jahr wieder in Mode ist. Es ist trägerlos, eng und wunderschön figurbetont geschnitten und geht ab dem Oberschenkel leicht auseinander.
Es ist so geschneidert, dass es an der Taille wunderbar hält, man also überhaupt keine Sorge haben muss, dass es keine Träger hat. An der Brust hat es eine leichte Verstärkung, drunter kann man wunderbar einen BH tragen.
Es hat einen wunderschöne glänzende Schleppe, deren Stoff mit leichtem Florentiner Tüll benäht ist und die sehr elegant am Boden liegt, aber bei Bedarf auch mit einer Schlaufe oben festgemacht werden kann. So konnte ich wunderbar meinen Wiener Walzer tanzen. Das Kleid ist mit seh schönen kleinen Perlchen bestickt und hat dadurch einen tollen glitzernden Effekt.

Ich bin 1,69cm groß und hatte einen leichten Absatzschuh an.

Wert des Kleides: 1490 EUR
VP: 650 EUR VB
Das Kleid kann gerne besichtigt und anprobiert werden. Gerne versende ich auch weitere Bilder! Einfach kurz bei mir melden.
Fragen beantworte ich natürlich jederzeit unter: mirjam.esslinger@gmx.de
[IMG]file:///F:/DSC_2566.JPG[/IMG]

Miniaturansicht angehängter Grafiken
brautkleid-san-patrick-wunderschoen-dsc_2566.jpg   brautkleid-san-patrick-wunderschoen-dsc_2638.jpg   brautkleid-san-patrick-wunderschoen-f1070001_.jpg  
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht