|
|||||||
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
Ich verkaufe mein absolutes Traumkleid von Rembo aus der Kollektion 2009!
Es ist einteilig und besteht aus mehreren Lagen verschiedener Stoffe/Tüll. Das Beste ist der integrierte Reifrock, daher braucht man diesen nicht extra anzuziehen. Die Farbe läuft bei Rembo unter Ivory. Die für Rembo typische Blume wurde entfernt und ist nicht mehr vorhanden. Es hat als Träger zwei Perlenketten, die Tüllträger sind nachträglich angebracht worden und können wieder entfernt werden. Auf Hüfthöhe sind auf jeder Seite ebenfalls zwei lange Perlenketten angebracht, die vorne geknotet werden können (können auch entfernt werden). Der Reisverschluss wird durch zwei lange Tüllbänder verdeckt, die eine Art Schleppe darstellen sollen. Das Kleid wurde von Gr. 40 auf Gr. 36/38 geändert Das Kleid wurde nicht gekürzt. Ich bin 176 cm groß und habe ca. 4cm Absätze getragen. Das Kleid wurde Professionell gereinigt! NP: 1145 Euro Jetzt für 550 Euro! (Verhandlungsbasis) Bezahlung per Vorkasse, inkl. Versand. Es kann vorher auch gerne anprobiert werden. Ich wohne in Stuttgart Keine Rücknahme da Privatverkauf! |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| 36/38, ivory, rembo brautkleid |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|