|
|||
|
Verkaufe sehr elegantes Brautkleid der französischen Firma eglantine creations, Kollektion 2009 , Farbe ivory in Größe 36.
Das Kleid war ursprünglich Gr.40 und wurde von einer Schneiderin zum Umstandsbrautkleid geändert, da ich in der 23. Schwangerschaftswoche geheiratet habe. Durch den leichten Faltenwurf sitzt das Kleid sehr vorteilhaft, mein Bauch war quasi nicht mehr sichtbar! Ich bin 1,65m groß und habe Schuhe mit 5cm Absatz getragen. Korsagenkleid, elegant schlichte Fältelung bis zur Hüfte, von dort ausgehend öffnet sich ein in mehreren Lagen genähter Spitzenrock mit ca. 1m langer Schleppe, die an einem unsichtbaren Knopf unter dem Oberstoff des Rockes hoch gesteckt werden kann.Am Übergang der Falten in den Rock ist eine schlichte Rose angesteckt, die beliebig versetzbar ist. Die Korsage ist von innen mit Stäbchen verstärkt, die mich jedoch keineswegs gestört oder gedrückt haben, aber sehr figurbetonend sind. (siehe Photos) Dazu passend ein Kurzschleier mit Spitzenrand, sowie der passende Reifrock. Auf Wunsch hätte ich noch ein passendes schlichtes Täschchen. Das Kleid wurde von mir einmal getragen, danach direkt professionell gereinigt.Es weist keinerlei Gebrauchsspuren oder andere Mängel auf. Qiuttungen über den Kauf sowie die Reinigung lege ich bei. Die Änderungen am Oberteil des Kleides wurden von einer Schneiderin vorgenommen und sind ggf. noch variabel (je nach Schwangerschaftswoche etc.), bzw natürlich auch passend für eine nicht schwangere Frau. Ich war sehr glücklich über dieses Kleid und empfand es als äußerst komfortabel zu tragen! Auch das gehen oder tanzen waren kein Problem! Gerne ist eine Besichtigung bei mir zu Hause möglich; PLZ 83373 Taching. Neupreis des Brautkleides mit Schleier und Reifrock waren 1128,- € jetzt VB 450,- € |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| auch umstandskleid, fa eglantine creations, gr.36, korsagenkleid |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|