Zurück   Gebrauchte Brautkleider - Weddingdress > Kleinanzeigen - Verkauf > Verkauf - Brautkleider

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 19.01.2010, 19:11
Neuer Benutzer

Standard Modernes traumkleid mit glasperlen

Ich träumte davon sehr lange, so wie viele Frauen und dann ist alles in Erfüllung gegangen. Ich habe sehr lange nach meinem Traumkleid gesucht und ich wusste es gleich als ich es zum ersten mal sah, dieses Kleid würde mich, an meinem schönsten Tag, zur Prinzessin machen.
Gerne würde ich es behalten, aber es wäre viel zu Schade dieses Traumkleid im Schrank hängen zu lassen. Denn ich weiß es würde auch jemand anders, so wie mich, verzaubern...

MEIN ANGEBOT

Hochzeitskleid professionell gereinigt (NP 998 €)

· Größe 38
· Farbe ivory (helles creme)
· Marke MORI LEE- RONALD YOICE
· Material: seide
· ohne Jacke mit kleinem Herzausschnitt
· trägerloses Corsagenkleid
· Glasperlen und Blumenverzierungen (dezente in gleicher Farbe wie Kleid) auf Corsage, oben links, rechts unterhalb und hinten bei der Schleppe
· Rückenverschluss:innenseitig fester druckverschluss,unterhalb zum einhacken,außenseitig Ösenverschlüsse aus Stoff, das mit einem breitem Band über Kreuz geschnürt wird
· Schleppe lang, auch mit Glasperlen und Blumen bestickt (lässt sich gut beim Laufen mitziehen). Schleppe lässt sich auch hochbinden oder am Mittelfinger befestigen.
· Meine Maße waren bei meiner Hochzeit: Körpergröße 1, 68 m, Gewicht: 64 kg, Standardkonfektionsgröße: 38, Körbchengröße: 75 B
EINEN UNTERROCK(NP 49,95)

· Material: tüll
· Farbe: ivory
· Volumen: 230er M
· Bodenlänge
· Gummizug
Schleier(NP 98 €)

· Farbe: ivory
· Mixi 80/2, 2 stufig
· Befestigung: Steckkamm
· Rippenlänge
Diadem (NP 95 €)

· echte Süßwasserperlen

Preis für das gesamte Angebot: 680 € (VB)

Für den Fall das Fragen aufkommen, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Auch wenn Sie mehr Bildmaterial wünschen können Sie mich jederzeit anschreiben. Sie können auch die jeweiligen Teile einzeln kaufen auf Anfrage (z.B. nur Diadem oder nur Brautkleid)

Bei Interesse: Emailadresse: BJM112@web.de

Ich freue mich auf Ihre Anfragen!
Miniaturansicht angehängter Grafiken
modernes-traumkleid-mit-glasperlen-2.jpg   modernes-traumkleid-mit-glasperlen-3.jpg   modernes-traumkleid-mit-glasperlen-4.jpg   modernes-traumkleid-mit-glasperlen-5.jpg   modernes-traumkleid-mit-glasperlen-1.jpg  

Geändert von BJM112 (19.01.2010 um 19:17 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht