Zurück   Gebrauchte Brautkleider - Weddingdress > Kleinanzeigen - Verkauf > Verkauf - Brautkleider

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 19.01.2010, 09:12
Neuer Benutzer

Beitrag Modernes aufwendig besticktes Brautkleid

Modernes Brautkleid von 2009. Das Kleid hat eine eingearbeitete Corsage für einen sicheren Halt und ist wunderschön aufwendig mit vielen Perlen bestickt. Die Stickerei ist farblich, jedoch dezent abgesetzt. Das Kleid ist an der linken Seite gerafft. Die Schleppe kann zum Tanzen hochgesteckt werden (Knopf) oder wahlweise über den Finger gehängt werden. Den passenden Unterrock (Neupreis 89.-) gibt es kostenlos dazu. Die passende Corsage (Unterwäsche) (Neupreis 109,-) schenke ich dazu, wenn sie passen sollte.

Das Kleid wurde nur 1x getragen. Da sehr schönes Wetter war, ist es kaum schmutzig geworden. Daher habe ich eine unnötige Reinigung bisher vermieden. Kann auf verhandlungsbasis aber noch gemacht werden.

Passender Schleier in der Farbe Ivory mit Cappuccino sowie passende Lederschuhe können gerne mit erworben werden.

Das Kleid wurde wie bei jeder Braut auf mich angepasst und hat daher nicht mehr die Standardgröße 42. Es ist eher etwas größer. Meine Schneiderin hat gesagt, dass es problemlos bis zu zwei Größen kleiner gemacht werden kann.

Gerne kann das Kleid erst einmal bei mir anprobiert werden.

Bei Interesse Email an: metzger-christine at web.de
Miniaturansicht angehängter Grafiken
modernes-aufwendig-besticktes-brautkleid-mitschleppe.jpg   modernes-aufwendig-besticktes-brautkleid-kleid.jpg   modernes-aufwendig-besticktes-brautkleid-vohinten.jpg   modernes-aufwendig-besticktes-brautkleid-titelbild.jpg   modernes-aufwendig-besticktes-brautkleid-schwarzweis.jpg  

Geändert von ck1031 (19.01.2010 um 09:13 Uhr) Grund: ...
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
brautkleid, gr42, gr44, ivory

Themen-Optionen
Ansicht