Zurück   Gebrauchte Brautkleider - Weddingdress > Kleinanzeigen - Verkauf > Verkauf - Brautkleider

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 18.01.2010, 10:52
Neuer Benutzer

Standard Elegantes & außergewöhnliches Neckholder-Traumkleid von Très Chic, Größe 38

Elegantes & außergewöhnliches Neckholder-Traumkleid von Très Chic, Größe 38

Ich verkaufe mein champagnerfarbenes, schlicht-elegantes, aber außergewöhnliches Brautkleid der Marke Très Chic aus der Kollektion 2009.

Das Kleid in A-Linie ist figurbetont geschnitten. Der ausgefallenen Stehkragen/ Neckholder mit einer dezenten Blume am rechten Schlüsselbein ist der absolute Hingucker. Durch die leichte Raffung des Rockes und den leicht asymmetrischen Schnitt, wird der Blick auf den darunterliegenden champagnerfarbenen Organza-Stoff frei gegeben.
Der naturschöne, seidenmatt-schimmernde Stoff in der Farbe champanger macht das Kleid sehr edel und hochwertig.
Das Kleid ist sehr angenehm zu tragen, ohne lange Schleppe mit Stolpergefahr. Es kann auch ohne Korsage getragen werden, da es sehr gut sitzt und perfekten Halt bietet.

Ich bin 1,70m groß, wiege 62 kg und habe ein B-Cup.
Das Organza-Unterteil wurde unter dem Kleid 2cm hochgerafft. Dies kann man wieder herauslassen oder aber das Kleid ganz einfach selbst noch etwas kürzen. Ansonsten wurde es nicht geändert.

Ich habe das Kleid nur einmal bei meiner Hochzeit im August 2009 getragen und es anschließend professionell reinigen lassen. Es hat keinerlei Flecken oder Löcher und befindet sich in einem 1a Zustand.

Verkaufspreis: € 399,00

Auf Anfrage sende ich gerne weitere Fotos und Informationen per Mail!
Miniaturansicht angehängter Grafiken
elegantes-aussergewoehnliches-neckholder-traumkleid-von-tres-chic-groesse-38-tres-chic-2.bmp.jpg   elegantes-aussergewoehnliches-neckholder-traumkleid-von-tres-chic-groesse-38-r-6728.jpg   elegantes-aussergewoehnliches-neckholder-traumkleid-von-tres-chic-groesse-38-dscf5747.jpg  

Geändert von Smarty4444 (26.02.2010 um 18:55 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
brautkleid 36/38, brautkleider, gebrauchtes brautkleid, tres chic

Themen-Optionen
Ansicht