|
|||
|
Ich möchte hier mein Brautkleid in der Größe 38 verkaufen. Habe lange überlegt, ob ich es nicht als Erinnerung behalten soll, oder für spätere Taufkleidchen. Aber dann bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass es einer anderen Braut auch an ihrem großen Tag soviel Freude bereiten soll, wie mir. Hier die genauen Informationen:
Größe: 38/40 Farbe: ivory /elfenbein Entworfen wurde das Kleid von der bekannten amerikanischen Designerin Mori Lee (www.morilee.com). Das Kleid ist einteilig, wobei der obere Teil aus einer wunderschönen, aufwendig verzierten Corsage besteht, die im Rückenbereich elegant geschwungen verläuft. Bestickt ist sie mit kleinen Perlen und einer Art festerer Spitze. Diese Verzierung verläuft noch ein kleines Stück in den weiten Rock hinein. Dieser besteht aus mehreren Stoffschichten und ist aus Seide. Am unteren Saum findet sich dann vereinzelt rankenartig die Verzierung aus dem Corsagenteil wieder. Es hat eine elegante lange rundläufige Schleppe, die man, wenn es zum feierlichen Teil der Veranstaltung übergeht, schnell und unkompliziert mit einem raffinierten kleinen Knopf auf Rückenhöhe feststecken kann. So kann man unbeschwert tanzen oder durch die Gegend laufen, ohne dass das Kleid darunter leidet. Ich habe bei meiner Kleiderwahl besonderen Wert darauf gelegt, dass das Kleid zeitlose Eleganz und Stil vermittelt. Das Kleid ist aufgrund der vielen Stoffbahnen im Rock und der stabilen Corsage nicht unbedingt leicht, aber man fühlt sich darin unglaublich majestätisch. Man sieht, dass es keines der üblichen "Standardkleider" ist. Gekauft habe ich es im Düsseldorfer Brautmodegeschäft "Honeymoon". Hier ist bereits Verona Pooth fündig geworden. ![]() Der Neupreis lag bei 1.400 Euro. Der Verkaufspreis liegt bei 600 Euro, ist aber noch verhandelbar. Das Kleid kann auch gerne nach vorheriger Terminabsprache anprobiert werden. Hierzu bitte einfach eine Mail an: jennykohl@yahoo.de senden. Dort können auch gerne mehr Bilder angefordert werden. Freue mich von Euch zu hören! Geändert von Scheherazade (17.01.2010 um 11:32 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|