Zurück   Gebrauchte Brautkleider - Weddingdress > Kleinanzeigen - Verkauf > Verkauf - Brautkleider

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 12.01.2010, 09:07
Neuer Benutzer

Standard wunderschönes Brautkleid in weiß!

Hier biete ich allen noch suchenden Bräuten, die auch ihren Traumprinzen fürs Leben gefunden haben und seit dem an nichts anderes denken als Heiraten, das wunderschöne Traumkleid für ihren schönsten Tag im Leben!!!

Bin nun eine sehr glücklich verheiratete Braut, meine Traumhochzeit war märchenhaft und da ich nicht mehr vorhabe zu heiraten, wäre schade um das wunderschöne Kleid!!!

Das super schöne und wie eine Feder leichte Taft-Brautkleid trägt sich so schön, daß man es am liebsten gar nicht mehr ausziehen mag!!!

Das einteilige Brautkleid eines spanischen Herstellers (Modell Kirja) ist an den richtigen Stellen (Busen und seitliche Taille) aufwendig mit Spitze und Perlschen bestick. Die Taille ist so schön drappiert, daß das Brautkleid insgesamt die Figur schön schlank macht und die weiblichen Rundungen dennoch schön zur Geltung bringt (Brustumfang: ca. 100cm, Taillenumfang: ca. 95-96cm, die Gesamtlänge des Kleides ist 141cm).

Da ich 1,67 bin und Schuhe mit kleinem bis mittleren Absatz hatte, sollte die nächste Besitzerin ähnliche Größe haben. Brautkleid hat natürlich eine Schleppe, die gebunden oder ungebunden getragen werden kann.

Der leicht schimmernde Stoff des Kleides und die Bestickungen aus Spitze harmonieren so wunderbar miteinander, daß das Brautkleid eine einzige Augenweide ist!!!

Nun möchte ich das Brautkleid einer sehr glücklich verheirateten Braut in einer leicht ausgestellten A-Linie an die nächste Braut weiter geben!!! Brautkleid ist gereinigt und befindet sich in einem sehr guten Zustand!!!
NP des Brautkleides betrug 1269, Zusätze 198.
Mein Preisvorschlag liegt bei 499!
Zu dem Brautkleid gibt es einen Schleier und ein Reifrock, der mitgegeben wird.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
wunderschoenes-brautkleid-weiss-piratenbraut1.jpg   wunderschoenes-brautkleid-weiss-piratenbraut2.jpg   wunderschoenes-brautkleid-weiss-piratenbraut3.jpg  
  #2 (permalink)  
Alt 14.04.2010, 09:02
Neuer Benutzer

Standard

Antwort:
Brautkleid kann von einer Braut getragen werden die eine Körpergröße
von 1,70 bis 1,75 hat.
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht