|
|||
|
Hersteller: Agnes - Kollektion 2009 Größe: 40 *das Kleid ist ein Zweiteiler (schulterfreie Korsage + Rock mit kleiner Schleppe) *die Schleppe kann mittels eines kleinen durchsichtigen Knopfes im Inneren des Rocks hochgebunden werden *an der Korsage befindet sich seitlich ein Reißverschluß, zusätzlich kann die Korsage am Rücken individuell geschnürt werden *an der Vorderseite der Korsage befinden sich sehr feine, dezent schimmernde durchsichtige Strassstickereien *es ist ein bodenlanges Kleid, welches mit und ohne Reifrock getragen werden kann *ein besonderer Hingucker ist es wegen des leicht gerafften Oberstoffs *zusätzlich habe ich mir für kühlere Stunden ein passendes Bolero-Jäckchen individuell anfertigen lassen Das Kleid ist nur einmal getragen und wurde danach selbstverständlich professionell gereinigt. Kaufpreis: 370,- Euro - Verhandlungsbasis Mit diesem Kleid hatte ich meine Traumhochzeit! Geändert von sarah_cutie (22.04.2010 um 10:31 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|