|
|||
|
Chiffonkleid in Plisseefalten mit Strassperlen und Pailetten auf dem Brustteil im Empirestil mit einer traumhaften Schleppe.
Originalgröße des Kleides ist 36, wobei das Kleid enger gemacht wurde! Ich bin 1,62m groß und habe ca. 51 kg gewogen. Zu dem Kleid habe ich Brautschuhe mit einem Absatz von ca. 5cm getragen und eine Chiffon-Stola, die auch gerne mit verkauft wird. Das Kleid wurde einmal im Oktober getragen und professionell gereinigt. Das Kleid ist in einem tadellosen Zustand. Durch die Schulterfreiheit betont das Kleid den Rücken sowie die Schultern. Geschlossen wird das Kleid im Rücken mit einem Reißverschluss und kleinen Ösen. Das Kleid hat ein innen Gürtel, so dass ein perfekter und bequemer Sitz des Kleides garantiert ist. Drunter habe ich einen trägerlosen weißen Schalen-BH getragen. Die leichte Schleppe kann z.B. zum Tanzen dank 2 Haken hochgesteckt werden. Gerne können wir einen Termin für eine Anprobe/Besichtigung vereinbaren. Schreibt mit einfach eine Email: ju.hunt@yahoo.de Weitere Bilder findet Ihr unter: WhiteXchange.com - The Premier online wedding gown listing service | Dresses Daten und Fakten: Farbe: Diamantenweiß (soft white) Taille: Empire Silhouette: Etui Stoff: Satinmischung, Chiffon mit Plisseefalten Schulterfrei (gerade) Schleppe: ungefähr 30 – 60 cm Standort: Stuttgart Neupreis: ca. 1.600,- € (lt. Etikette aus dem Brautmodengeschäft) PREIS: 550,- € |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| brautkleid, brautmode, kleid, pronovias |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|