|
|||
|
Traumhaft schönes Brautkleid von Veromia / Bellice (BB8838) aus der Kollektion 2009. Nur ein mal getragen.
Farbe: Cremeweiß Das Kleid ist gerade geschnitten und zaubert eine traumhafte Figur. Der blickdichte Oberstoff ist asymmetrisch gerafft. Der untere Stoff ist etwas bestickt wirkt aber trotzdem schlicht. Das besondere an diesem Kleid ist der Stehkragen der die Figur nochmals streckt. Geschlossen wird das Kleid im Rücken mit einem Reißverschluss und der Stehkragen im Nacken mit kleinen Ösen. Die leichte Schleppe kann zum Tanzen o.ä. hochgesteckt werden. Ich bin 1,73 m groß und habe zu dem Kleid Schuhe mit ca. vier Zentimeter hohen Absätzen und einen Reifrock getragen. Kleinere Bräute können sich das Kleid also durchaus bei einem Schneider kürzen lassen. Das Kleid wurde einmal am Hochzeitstag getragen und anschließend professionell gereinigt. Es befindet sich in einem tadellosen Zustand und stammt aus einem Nichtraucherhaushalt. Einen Reifrock, Schuhe, passendes Täschchen und vieles mehr kann gerne auch mit erworben werden. Mein Bild zeigt das Kleid einmal von vorne und einmal von hinten. Vorne kann man es auch gut auf folgender Seite sehen: Bellice Brautkleider - Brautkleid Style BB8838 | miss solution. Die Farbe des Kleides auf dem Bild der Internetseite ist eine andere. Das Kleid und vor allem der besondere Stoff sieht man so aber recht gut. Das Tuch an der linken Seite habe ich bei mir wegmachen lassen. Gerne kann das Kleid vor dem Kauf anprobiert werden. Wenn noch Fragen meldet Euch einfach! winkler.tanja82@gmx.de Preis: 380,- € PLZ: 63897 Geändert von Tanja_H (09.04.2010 um 08:33 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|