|
|||
|
Ich verkaufe schweren Herzens mein wunderschönes Brautkleid aus der Lohrengel Kollektion 2009.
Denn es ist zu schade um es im Schrank hängen zulassen und ich hoffe dass eine weitere Braut es an ihrem schönsten Tag tragen wird, so wie ich es getan habe. Das Kleid ist von Größe 42 auf folgende Maße geändert wurden: B: 98 cm T: 77 cm H: 95 cm Länge: 178 cm inkl. Schuhen mit kleinem Absatz Das Kleid ist in A-Linien geschnitten und hat relativ breite Träger, so dass man ohne Probleme einen normalen BH oder eine Corsage drunter ziehen kann. Das Oberteil und Teile des Rocks sind sehr schön mit Perlen bestickt. Zur maximalen Betonung der Taille ist der Rock sehr aufwändig (mit Wickeloptik) und weit gearbeitete mit angeschnittener Schleppe. Die Schleppe ist sowohl mit Häkchen zum hochstecken als auch mit Handschlaufen versehen, was beides beim tanzen sehr praktisch ist. Das Kleid verkaufe ich inkl. Reifrock in Größe M. Selbstverständlich ist das Kleid nur einmal getragen und danach professionell gereinigt wurden so dass es wieder aussieht wie neu. 450€ VB Termine zur Anprobe können nach Absprache telefonisch oder per Email (simone.venrath@web.de) getroffen werden. gerne beantworte ich auch noch weitere Fragen zum Kleid. Geändert von Simone F (05.01.2010 um 10:07 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|