Verkaufe mein wunderschönes Brautkleid für 489€. Größe 42/44.
Es ist ein Unikat und wurde professionell Maßgeschneitert.Das Kleid ist Schulterfrei, habe aber eine Jacke dazu schneidern lassen.So kann das Kleid an warmen aber auch an kälteren Tagen getragen werden.
Bilder :
http://www.local24.de/wunderschoenes...hcmNoJndsPTE=/
Das Kleid wurde aufwendig professionell von Hand geschneitert. Jede Paillette wurde einzeln dran genäht. Es wurde wunderschön verarbeitet mit verstärkter Partie am Oberkörper. Dieser Bereich wurde aufwändig mit funkelnden Glasperlen und Pailletten auf Spitze versehen, welche sich entlang der Rock-Kanten rankend bis zum Boden fortsetzen. Ich bin 1,60 groß und hatte Schuhe mit 10 cm Absätzen.
Ohne Reifrock kann das Kleid aber problemlos auch von größeren Frauen getragen werden. Eine Kürzung ist ebenfalls möglich.
Passend zum Kleid werden außerdem die Jacke,die Corsage, die Tasche, der Schleier sowie der Reifrock mit verkauft. Die Form ist eine A-Form und durch die Raffung am Oberkörper wirkt das Kleid sehr Vorteilhaft.
Das Kleid wurde nur einmal (6 Stunden) getragen und danach professionell gereinigt.
Auf wunsch kann ich detailierte Bilder zu senden
Der Neupreis lag bei 1.399 €