Verkaufe wunderschönes Brautkleid, Gr. 38, Miss Kelly
Liebe Fast-Braut,
dir steht ein wunderschöner Tag bevor!
In dem elfenbeinfarbenen Corsagenkleid wirst du dich genauso fühlen - und aussehen.
Die aufwendigen Details mit aufgestickten Perlen und Verzierungen und die lange Schleppe, die hochgesteckt werden kann, sind wirklich was Besonderes.
Das Kleid besteht aus Satin mit einem Korsagen-Oberteil (BH bzw. Corsage dennoch erforderlich, im Kleid sind von innen kleine Druckköpfe angenäht worden, wo die Korsage befestigt wird – so hält alles perfekt). Außer diesen kleinen Knöpfen innen wurde an dem Kleid nichts verändert, hat bei meiner Größe von 1,70 m plus 3 cm Absätzen super gepasst.
Am Rücken wird es mit einem Reißverschluss geschlossen. Das Kleid besteht aus mehreren Lagen und wird mit einem Reifrock getragen. Es wurde natürlich nur einmal getragen und danach fachgerecht gereinigt.
Fragen beantworte ich gern über das Forum. Gern schicke ich auch mehr Fotos zu, auf denen man das Kleid von hinten oder die Details besser sieht.
Für den Fast-Bräutigam verkaufe ich außerdem ein Set von Weste, Einstecktuch und Binder - farblich passend zum Kleid. VB 99 Euro.