|
|||
|
Verkaufe mein wunderschönes, elegantes schulterfreies einteiliges Corsagenkleid in creme (A- Linie) mit Schleppe (nichtabnehmbar), aber einhängbar an klassischer Knopfleiste (darunter Reisverschluss). Raffinierte silberne Brosche mit Strassbesatz als Blickfang auf einem Satinband unterhalb der Brust. Feste Raffung im Brustbereich durch eingearbeitete Corsage, liegt daher sehr gut am Oberkörper an. Das Kleid wurde einmal getragen, gereinigt und ist wie neu.
Hersteller: Fara Sposa Collection 2009; Artikelnummer 5338 - Spanisches Modell; Material: outershell: 100 % silk; innershell: polyester Der Reifrock (Größe: 2 Reifen) ist nicht dabei, da ich mir einen geliehen hatte. Zum Zeitpunkt der Hochzeit wog ich 54 kg und bin ca. 1,62 m groß (Größe: 75 B). Eine Anprobe wäre jederzeit möglich! Ein dazu perfekt abgestimmter spanischer Schleier (Länge: bis zum Knöchel) mit leichtem Glitzersaum passend zur Brosche gibt es zum Kleid kostenlos dazu. Großraum: München/Nürnberg |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| a-linie, gr. 36, la sposa, schleier, schleppe |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|