|
|||
|
Ich verkaufe hier mein absolutes Traum-Hochzeitskleid das einmalig im Juni 2009 getragen wurde! Ich habe immer nach einem Kleid ohne Rüschchen, Perlen oder sonstigem schnick schnack gesucht und mit diesem Kleid gefunden. Es ist schlicht und doch nicht ... durch die seitliche Raffung und die dadurch entstehenden Falten ist es ein absoluter hingucker. Auch das Oberteil ist gerafft. Das beste ist aber der Kragen. Der verleiht dem ganzen das gewisse etwas!!
Auch wenn das Kleid zweiteilig ist, sieht man es auf den ersten Blick nicht. Es ist sehr angenehm zu tragen, da es ein sehr leichter und luftiger Stoff ist. Durch die seitliche Raffung ist es in der länge absolut variabel. Das Oberteil mit leichter Corsage schließt hinten mit einem Reißverschluss und wurde an der Oberweite etwas enger genäht. Das Kleid hat eine kleine Schleppe die wunderschön nach oben gebunden werden kann (siehe Bild). Somit ist das Tanzen absolut problemlos! Der passende Reifrock ist auch mit dabei. Gerne kann das Kleid bei mir Zuhause anprobiert werden. Ich habe es bisher noch nicht reinigen lassen. Dies wird aber gemacht, sobald es verkauft ist. Es hat keine größeren Flecken und ist auch nirgends beschädigt. Hersteller: Imogene Grösse: 38 A-Form Farbe: Ivory Neupreis: 1.250,- € VERKAUFSPREIS: 749,- € / VHB Geändert von Janina010882 (12.01.2010 um 19:59 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| brautkleid, brautkleider, imogene, wildseide |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|