Zurück   Gebrauchte Brautkleider - Weddingdress > Kleinanzeigen - Verkauf > Verkauf - Brautkleider

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 22.12.2009, 09:43
Neuer Benutzer

Standard Traum-Seidenkleid im Empire-Stil von Novia Dart

Ein wunderschönes weißes Brautkleid in Größe 36 aus ganz feinem Seidenstoff in mehrere Lagen inkl. traumhafter Schleppe.
Viel zu schade, es nie wieder zu nutzen!
Beschreibung:
Runder Auschnitt vorne und am Rücken. Hinten gibt es eine kleine aber feine Knopfleiste. Die Knöpfe sind aus Samtstoff. Zudem befindet sich unter der Brust eine feine Seidenborte in einem etwas dunklerem Cremeton, die vorne mit kleinen Perlen und Strasssteinen versehen ist. Der Brustbereich und die kleinen Ärmchen sind gerafft. Vorne teilt sich die erste Lage des Seidenstoffs, so dass das Kleid wunderschön fällt und der Stoff leicht fliegt, wenn man sich bewegt.

Die Schleppe kann hinten hoch genommen werden, so dass man prima damit tanzen kann. Die Schlaufen zum Hochstecken der Schleppe müssten neu genäht werden. Das Kleid selbst ist nicht schwer und sehr angenehm zu tragen, was mir besonders wichtig war.

Das Kleid kann mit oder ohne Reifrock getragen werden. Ich habe es mit einem Reifrock getragen, da der Stoff so beim Laufen besser liegt. Den Reifrock geben ich auf Wunsch gerne kostenlos dazu.

Selbstverständlich ist das Kleid frisch gereinigt und daher wie neu.

Preis:
Neupreis lag bei 1.400 Eur + Reifrock. Ich verkaufe das Kleid inkl. Reifrock für 650 Eur zzgl. Versandkosten (versicherter Versand)

Anprobe ?:
Das Kleid kann gerne in Oberursel (Nähe Frankfurt am Main) nach vorheriger Absprache besichtigt werden.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
traum-seidenkleid-im-empire-stil-von-novia-dart-kleid-ganz-inkl.-schleppe_n.jpg   traum-seidenkleid-im-empire-stil-von-novia-dart-kleid-ganz-vorne.jpg   traum-seidenkleid-im-empire-stil-von-novia-dart-kleid-seitlich_.jpg   traum-seidenkleid-im-empire-stil-von-novia-dart-rueckseite.jpg   traum-seidenkleid-im-empire-stil-von-novia-dart-borte_nah.jpg  

Geändert von Dajana (22.12.2009 um 09:54 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
empire, frankfurt, novia dart, seide, trend

Themen-Optionen
Ansicht