märchenhaftes Brautkleid, gereinigt mit Reifrock und Stolla
(42) Verkaufe mein märchenhaftes Brautkleid (Luxuar Kollektion 2009) mit etwas längerer Schleppe und toller Perlenstickerei an der Corsage in der Farbe Ivory (Elfenbein). Ich habe es ändern lassen, nun ist es hinten am Rücken mit Bindung anstatt mit Reifverschluß. Man kann es Schulter frei tragen oder mit Trägern (sind selbstverständlich dabei). Die Schleppe kann man duch einen Schleppenhaken hochstecken. Das Kleid wurde von einer speziellen Hochzeitskleidreinigung gründlich gereinigt. Der Reifrock ist selbstverständlich dabei. Ich lege auch noch meine nagelneue Stolle dazu. Diese wurde noch nie getragen, da es an diesem Tag zu heiß war.
Gerne schicke ich weitere Bilder und verschiedene Ansichten des Kleides zu. Und genaue Details über Länge/Umfang, einfach alles was man wissen muss, schicke ich Ihnen auch gerne zu. Ganz klar, kann man das Kleid auch gerne anprobieren (Nähe Freiburg). Neupreis des Kleides ohne Reifrock 1200 Euro. Reifrock 100 Euro. Verhandlungsbasis 500 Euro. Ich fände es schön, wenn eine andere Braut dieses Kleid tragen würde und Freude damit hat. Kontakt: Snuffile23@t-online.de