|
|||
|
Hallo zukünftige Braut!
Hier biete ich mein traumhaftes Brautkleid an, mit dem meine glückliche Ehe angefangen hat. Hoffe es bringt dir genau so viel Glück wie uns. Es ist ein elegantes Brautkleid – Modell Weise (Tochtergesellschaft von Joop). Das Brautkleid ist schneeweiß, sehr elegant in A-Linie, betont die Figur und hat eine wunderschöne Schleppe. Der Stoff besteht aus feinster Seide, der mit Glasperlen und Pailletten in weiß bestickt ist. Die Schleppe kann hochgeknöpft werden und ist ideal zum tanzen. Sie ist aufwendig Bestickt und ein richtiger Blickfang!!!! Der Ausschnit ist in V-Form und wunderschön bestickt und bringt das Dekoltee sehr gut zur Geltung Das Kleid ist sehr angenehm zu tragen, so dass ich mich den ganzen Tag wohl darin gefühlt und sogar einige Tanzmarathone durchgehalten Größe 36 (Ich bin 160 cm groß) Habe dazu 6 cm hohe Absätze getragen Die dazu passenden Handschuhe mit identischer Stickerei gebe ich natürlich gratis mit dazu!! Den dazu gehörigen Schleier (3 m lang) gebe ich gerne gegen Aufpreis mit. Preis: Neupreis 1300 € (gekauft beim bekannten Haus der Hochzeitsmode Herzog in Nürnberg) Verhandlungsbasis: 350 € Schleier: Neu 300€ VB: 80 € Anprobe natürlich jederzeit möglich. Gerne kann ich auch weiterer Detail-Fotos zusenden. Freue mich von dir zu hören. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| a-linie, brautkleid gr.36, günstig, weise |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|