|
|||
|
Ich verkaufe mein traumhaftes Brautkleid aus der Linea Raffaelli Kollektion 2009. (B09 SET54). Das Kleid gilt als eines der Highlights dieser Kollektion. Es ist einteilig, rückenfrei, in der Farbe offwhite, mit Neckholder , mehrlagigem Rock und aufgesetzten Stoff-Rosen.
Es wird kein extra Reifrock benötigt, innerhalb von 2 min kann man 2 Reifen im Kleid selbst anbringen (im Preis enthalten). Es hat eine kleine Schleppe, die man auch weg binden oder abschneiden kann. Der Stoff selbst glänzt leicht und ist formbar, die Rosen und auch die Falten können also drapiert werden. Das Kleid kann weiter gekürzt werden. Es hat die Größe 38 und wurde aber für mich noch enger gemacht (75B), weil die belgische 38 wie eine 40 ausfällt. Ich habe eine typische 38, bin 1,72 m groß und habe Schuhe mit einem Absatz von 4 cm getragen. Das Kleid wurde professionell gereinigt und ist in einwandfreiem Zustand. Mit dem Kleid gebe ich der Braut - wenn gewünscht - ein passendes Jäckchen / Bolero mit ¾ Arm und einer Rose, wie im Kleid selbst. Auch Original Linea Raffaelli. Auch in der Farbe Offwhite. (Das ist das hellere, gebrochene Weiß bei Linea Raffaelli) Neupreis komplett (mit Bolero) Euro 1.940,- (1.590,- & 350,-) Zu verkaufen für Euro 800,- Das Kleid kann in Freiburg gern probiert werden. Ihr habt Fragen oder benötigt weitere Fotos? Ich freue mich schon auf Eure E-Mails - und das Kleid freut sich auf einen weiteren "Schönsten Tag im Leben"! Geändert von Alex31009 (27.02.2010 um 23:31 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| linea, linea raffaelli, off white, offwhite, raffaelli |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|