Einzelstück Gr.38 bzw. 40 inkl. Reifrock!
Der Oberstoff ist eine Stickerei von Blüten, Blätter mit Pailletten und Perlen besetzt, die wunderschön im Licht glitzern. Darunter kommt Seide, Tüll/Taft und wieder Seide. Jeder hat das Kleid bestaunt, es ist wunderschön auffällig und mal nicht Schulterfrei. Das Kleid ist in Gr. 38 ausgeschrieben. Ich trage aber durch meine Länge meistens L bzw. auch Gr.40. Falls es doch obenrum zu locker ist, kann es angepasst werden. Meine Maße als Orientierung: BU: 93 cm, TU: 82 cm, HU: 101 cm, Körpergröße: 1,78cm. Absatzhöhe ca. 5,5cm. Das Kleid u. Reifrock wurden nur 1x getragen und sofort danach gereinigt. Der Oberstoff hat unten leichte Gebrauchsspuren und ist an den unteren Enden (wo das Kleid den Boden berührt hat) bei der Reinigung nicht ganz sauber geworden, diese Sachen fallen aber überhaupt nicht weiter auf. Schleier, Befestigungsnadel, Diadem wären zusammen 50,- (120,- neu). Das Kleid neu lag bei über 1.000,-.
Das Kleid kann in München angeschaut werden. Zwecks Fragen, bitte an meine Mailadresse:
katja.grossmann@arcor.de