Traumhaft schönes Brautkleid (Farbe: Ivory) mit romantisch verspielter Stickerei in Größe 34 zu verkaufen. Es wurde nur einmal auf meiner wunderschönen Hochzeit getragen, danach habe ich es professionell reinigen lassen. Es ist in einem sehr guten Zustand und fleckenfrei. Das Kleid ist schulterfrei und besticht durch die ebenfalls bestickte ausladende Schleppe, die sich später am Abend ganz einfach an einer Perle hochstecken lässt. Ein besonderes Highlight ist auch die Knopfleiste an der linken Seite.
Im Set enthalten sind folgende sorgfältig auf das Brautkleid abgestimmte Accessoires: passender Reifrock, Zweifach-Schleier mit farblich abgestimmter Samtborde, Handschuhe, die extra mit Perlen vom Kleid versehen wurden, und Curlies für die Hochsteckfrisur.
Das Komplettpaket biete ich für 1000 Euro an. Auf Wunsch sind Brautkleid (800 Euro) sowie Accessoires auch separat zu erhalten!
Innen direkt mit eingearbeitet ist eine Korsage (mit dreistufiger Verschlussmöglichkeit), die perfekten Halt sichert, auch wenn das Tanzbein geschwungen wird. Ebenfalls extra eingearbeitet sind Push-Up-Einlagen, sodass kein BH mehr benötigt wird.
Das Kleid eignet sich für eine zierliche Braut, die etwa 1,60 Meter groß ist und ca. 45 bis 50 Kilo wiegt.
Für weitere Fragen und ggf. noch weitere Fotos stehe ich dir natürlich sehr gerne zur Verfügung.
Ich würde mich sehr freuen, wenn noch eine Braut soviel Freude mit dem Kleid hat wie ich.