Zurück   Gebrauchte Brautkleider - Weddingdress > Kleinanzeigen - Verkauf > Verkauf - Brautkleider

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 29.11.2009, 09:16
Neuer Benutzer

Blinzeln Wunderschönes Brautkleid, creme, Gr. 40 für 350 €!!!

!!! Mit diesem Kleid sind Ihnen die Komplimente sicher !!!

Es ist ein wunderschönes Brautkleid des französischen Herstellers "Eglantine Creations" aus der Kollektion 2007. Das Kleid ist ein Einteiler, Farbe creme und wurde im Juli 2007 einmal getragen (leider kann ich mich erst jetzt davon trennen), es ist allerdings sehr zeitlos und durch seine schlichte Form, wirkt es sehr edel!
Dazu habe ich Schuhe mit einem Absatz von 4 cm getragen, bei einer Größe von 169 cm.

Das Kleide hat Spaghettiträger, die wie das Oberteil mit Perlen und Pailetten besetzt sind und das Oberteil sieht vorne aus wie gewickelt.
Es hat auch eine wunderschöne Schleppe, die innen im Kleid mit 2 Bändern hochgezogen werden kann, sodass sie z.B. beim tanzen nicht stört.

Die Corsage macht durch die eingearbeiteten Stäbchen eine schöne Figur und man wirkt dadurch sehr schlank!

Ein Reifrock wird nicht benötigt, da es einen Unterrock aus Tüll hat, wodurch es sehr schön fällt.

Durch die vielen Perlen und Pailetten glitzert das Oberteil sehr schön im Licht und allgemein hat das Kleid auch bei sehr warmen Temperaturen) einen hohen Tragekomfort.

Passend zu dem Kleid erhalten Sie auch die Stola.
Das Kleid hatte einen Neupreis von 845 .- € und
die Stola hatte einen NP von 39.- €,

beides zusammen verkaufe ich für 350 €!

Das Kleid wurde gereinigt und hat somit keine Flecken, Schmutzränder oder andere Beschädigungen, es ist eigentlich sofort anziehfertig (muss selbstverständlich nochmal aufgebügelt werden)!

Der Käuferin des Kleides wünsche ich einen wunderschönen Tag!
Miniaturansicht angehängter Grafiken
wunderschoenes-brautkleid-creme-gr-40-img_0442_kopie.jpg   wunderschoenes-brautkleid-creme-gr-40-dsci0095_kopie.jpg   wunderschoenes-brautkleid-creme-gr-40-dsci0149_kopie.jpg   wunderschoenes-brautkleid-creme-gr-40-img_9950-b_kopie.jpg   wunderschoenes-brautkleid-creme-gr-40-img_1322.jpg  

Geändert von blaueelise32 (29.11.2009 um 09:41 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht