Hallo,
ich möchte gerne mein Brautkleid verkaufen, dass ich einmal zu meiner Hochzeit im letzten Jahr getragen habe. Es ist von der Firma Sincerity (
Welcome to Sincerity Bridal, Style 3330) und wurde in einem Brautmodeladen von mir gekauft. Es musste kaum geändert werden, die Änderungen, die vorgenommen wurden, wurden jedoch von einer professionellen Schneiderin (aus dem Brautmodeladen) vorgenommen.
Das Kleid ist ein A-Linienkleid mit feiner Spitze besetzt. Unterhalb der Brust beginnt die Spitze vorne mit einer kleinen Schleife, die Spitze verläuft dann nach hinten und von dort bis nach unten um die Schleppe. Es ist sehr edel gearbeitet.
Das Kleid kann mit oder ohne Träger getragen werden, eine Stola (unbenutzt, da zu warm) ist natürlich dabei und auch der passende Reifrock gehört mit zum Angebot. Die Schleppe kann hochgebunden werden, was natürlich zum Tanzen perfekt ist.
Ich habe das Kleid mit 59 kg und einer Körpergröße von 1,77m mit 5 cm Absatz getragen. Es wurde nach der Hochzeit in einer Reinigung gereinigt und hängt seitdem in einem Wäschesack im Schrank.
Fotos kann ich noch weitere per Email senden. Das Kleid kann nach vorheriger Absprache besichtigt und probiert werden.
Viele Grüße
Mandy