|
|||
|
Hallo,
habe am 19.09.09 geheiratet und möchte mein Kleid verkaufen. hab jede menge Bilder - bitte mailen!!! Diana-Schloer@gmx.de Miss Paris - Model Becker NP 900 Euro - weiß mit Schleppe (schleppe zum perfekten hochknöpfen)!!! Natürlich nur einen Tag lang getragen! Unten am Boden ist natürlich etwas Nutzung zu erkennen aber wenn man es an hat sieht man dies gar nicht. es war super angenehm und wollte es gar nicht mehr ausziehen! die Passform war so perfekt, das es sich dem Körper ideal anschmiegt! Ich bin 1,75 m und trage ca 36/38 da es ein schnürkleid ist, passt es sich sehr gut jeder Kleider-Größe an und sitzt perfekt!! - mehr Bilder sende ich natürlich gerne!! Von der Länge, ihr solltet schon meine Größe haben, ich hatte schuhe mit 4-5 cm (ich 1,75) Absatz und da war die Länge super ideal. es ist komplett weiß mit vielen unterlagen, unterröcken und tüll!! mit tollen strass Verziehruneng dezent um den Körper geschlungen, ist einfach super verarbeitet. und saß perfekt, angenehm und super bequem Der Neupreis lag bei 900 Euro Verkaufe dieses auf Verhandlungsbasis. gerne könnt ihr im Rhein-Taunus Gebiet vorbeikommen und es euch live anschauen. Ich schicke Euch auch gerne viel mehr Bilder LG diana Geändert von Diana Schlör (24.11.2009 um 08:41 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| brautkleid, hochzeitskleid, miss paris, schleppe, weiß farbe |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|