|
|||
|
Ich verkaufe mein schönes Brautkleid der Marke La Sposa.
Es ist aus Seide, eine A-Form, einteilig und seitlich gerafft. Die unteren Schichten sind aus Tüll nd schauen am Ende ein wenig hervor. Es hat eine schöne Schleppe zum Hochstecken, ist schulterfrei und im Brust/ Taillenbereich dezent bestickt. Ich bin 1,65 groß und habe hohe Schuhe getragen, das Kleid war bodenlang. Es wurde für mich in Größe 32 umgenäht, ist aber laut Schneiderin bis zu Größe 38 erweiterbar, da der Stoff eingenäht wurde. <br Im Brustbereich sind Pushups eingenäht, so habe ich mir eine Corsage gespart und ein schönes Dekoltee gezaubert (aber auch heraustrennbar). Den Rücken ziert eine lange Knopfleiste (darunter Reißverschluss) Das Kleid war aus der neusten LaSposa Kollektion von 2008, wurde Ende August getragen, hat keine SChäden und wurde 2 Mal gereinigt. Das Kleid sich gut tragen und ich habe mich den ganzen Tag wohl gefühlt. Anprobieren lohnt sich auf jeden Fall. Einfach mailen und ich sende Ihnen weitere Fotos oder wir machen einen Termin aus. Das Kleid kann versendet werden. NP: 1580€ jetzt: 499€!! auch zu sehen unter La Sposa - Vestidos y trajes de novia - Wedding dresses and bridal gowns linke Leiste: collection novia 2008, Klicken Sie auf Silk, im Katalog blättern auf S. 3, Kleid: Marilyn Meine Tel: 06421/2047199 Geändert von janaschoell (22.11.2009 um 14:52 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|