Zurück   Gebrauchte Brautkleider - Weddingdress > Kleinanzeigen - Verkauf > Verkauf - Brautkleider

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 21.11.2009, 13:05
karo w
Gast

Standard Elegantes Brautkleid im Empire-Stil

Mein schlicht-elegant wirkendes, cremfarbenes Brautkleid Gr.42 im Empire-Stil, Hersteller KLEEMEIER, Modell 12192 ROXANA (siehe Internetauftritt Kleemeier)besteht aus einem edlen, spitzenbesetzten Oberteil mit rundem Dekolleteeausschnitt und kleinen Puffärmelchen. Eine Spitze als Blütenranke schließt das Oberteil ab.
Die zwei verschiedenen Stoffe, ein durchsichtiger, leicht fallender Chiffonstoff und der schimmernde, darunterliegende Satin unterstützen den fließenden Charakter des Kleides. Der Chiffon fällt vom Oberteil in zwei rundauslaufenden Bahnen nach unten und öffnet so den Blick auf den glänzenden Satin darunter. Der Rundaussschnitt am Rücken lässt das Spitzenoberteil besonders zur Geltung kommen. Das Kleid wird durch einen Reißverschluss geschlossen.
Ich bin 1,60 m groß und trug Schuhe mit ca.4 cm Absatz. Das Kleid wurde im Juni 09 gekauft, im August 09 getragen, anschließend professionell gereinigt und aufgebügelt.
Ich würde das Kleid zu einem Preis von 490 Euro verkaufen.
Weitere Informationen oder Bilder sende ich Ihnen gerne zu.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
elegantes-brautkleid-im-empire-stil-p1000130_2_3.jpg   elegantes-brautkleid-im-empire-stil-p1000130_2_2_2.jpg   elegantes-brautkleid-im-empire-stil-img_1148_2_2.jpg   elegantes-brautkleid-im-empire-stil-img_1214_2_2.jpg  

Geändert von karo w (21.11.2009 um 13:28 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
empire, ivory, kleemeier, satin, ärmel

Themen-Optionen
Ansicht