Ich verkaufe mein wunderschönes Brautkleid. Es wurde am 12. Juli 2008 einmalig getragen und danach professionell gereinigt. Das Kleid ist weiß, A-förmig geschnitten und hat eine wunderschöne lange Schleppe, die am Abend hochgebunden werden kann. Das Kleid ist mit Perlen bestickt und hat einen optimalen Halt, es rutscht nicht; Reissverschluss und darüber kleine perlenartige Knöpfe am Rücken. Das Kleid ist in einem wunderschönen Muster mit Perlen und Pailetten bestickt, es besitzt einen mit Perlen und Stickereien besetzen Überwurf.. Dieser beginnt an der Corsage, ist am Bauch gerafft und schließt mit einem feinen Spitzenrand rechts ab. Das Kleid ist mit Tüll unterfüttert, jedoch trug ich für mehr Volumen einen Reifrock darunter. Dieser ist im Preis eingeschlossen. Die Schleppe kann man bei Bedarf hochbinden. Neupreis: 1.459,00 EUR (Rechnung vorhanden) Verkaufspreis: 650 EUR. Bei Fragen oder weiteren Fotos einfach Email an
JustineWieczorek@web.de oder unter 02922/889164. Das Kleid kann gerne besichtigt werden.